Springe zum Inhalt

Round Table am Referenzmittag an der Nonnenbachschule in Kressbronn

Am Mittwoch den 21.04.2018 war an der Nonnenbachschule in Kressbronn ein "Referenzmittag" - an diesem Mittag haben andere Schulen die Möglichkeit einblick zu bekommen, wie eine Grundschule ausgestattet werden kann.
(Achtung: öfter wird "Referenz" mit "Ideal"-Ausstattung verwechselt)
hier die beschreibung von Referenzschule der LMZ

Da ich die Schule damals auch mit dem neuen System ausgestattet hatte wurde ich eingeladen einen "Round Table" auszustellen - an diesem hatte ich die möglichkeit mich und verschiedene Produkte/Ausstattungsvarianten (in dem Fall durch Flyer, siehe Leistungen) vorzustellen. Wie immer stand ich natürlich auch für sämtliche Technologiefragen bereit.

Dankend für die Einladung und den coolen Nachmittag :-).